MICHELLE


DER BESTE MOMENT ALS SPECIAL EDITION

 

Das vorliegende Album „Der beste Moment (Special Edition)“ ist Michelles aktuelles Studioalbum mit drei nagelneuen Titeln. „Der beste Moment“ ist eines der besten, aufrichtigsten und bewegendsten Schlageralben der letzten Dekade. Das Album überschreitet gekonnt Genregrenzen und steckt voller persönlicher, aufrichtiger Momente. Alle Lieder überzeugen gerade deshalb, weil sie ohne Umwege ins Herz eindringen und viel Raum für eigene Gedanken lassen.

Michelle hat im Schlagergeschäft alles erreicht, was zu erreichen ist: Zu ihren Karrierehighlights gehören Goldauszeichnungen für fast alle ihre Studioalben sowie Platin für die Retrospektive ihrer größten Hits und Erfolge, zwei Echo-Auszeichnungen und der unvergesslich glamouröse Auftritt beim Grand Prix des Jahres 2001 mit "Wer Liebe lebt“, wo sie in Kopenhagen einen für Deutschland hervorragenden achten Platz erreichte.

Die drei neuen Songs auf der Special Edition sind das Duett "Idiot" mit Matthias Reim in zwei Versionen und der bis dato unveröffentlichte neue Song "Lass Dich einfach gehen".

„Idiot“ ist ein Song, der 2003 schon einmal die Charts stürmte und jetzt als Video auf Youtube von ca. 5 Mio. Internetnutzern angeschaut wurde. Grund genug also das Duett noch mal neu aufzunehmen und den vielen Fans der beiden Schlagerstars in einer neuen Version zu präsentieren. Die Premiere der neuen Version des Kulthits fand am 17. April im Dresdner Kulturpalast auf der Matthias Reim-Tournee 2011 statt. Man muss dazu wissen, dass Michelle und Matthias Reim bisher kurioserweise noch nie zusammen auf einer Bühne aufgetreten sind - auch nicht in der Zeit, als sie miteinander liiert waren. Michelle und Matthias Reim sangen bei diesem Auftritt zum ersten Mal auf der Bühne ihr gemeinsames Duett. Neben einer neu eingesungenen Schlager-Fassung des Songs macht vor allem auch die Danceversion der Nummer gute Laune und wird in den Schlagertempeln der Republik und in Spanien sicher Aufsehen erregen. Ein fetter Bass sowie Pop und Technoanleihen geben dem Song eine neue interessante Wendung und einen echten Powerkick.

Der dritte neue Titel „Lass Dich einfach geh’n“ ist bisher unveröffentlicht und trägt balladeske Züge. Lässig und poppig lässt der Titel sinnliche Gefühlswelten erstehen. Der Song lässt zudem viel Raum für Michelles einzigartige Stimme, die in ihrer einzigartigen Brillanz über dem nach internationalem Popstandard arrangierten Titel schwebt.

„Der beste Moment (Special Edition)“ wird alle Michelle- und Schlagerfans begeistern. Die vorliegende Special Edition überrascht mit drei neuen Titeln, die musikalisch im Gesamtkonzept wie das berühmte Tüpfelchen auf dem „I“ wirken.

 

Das Album “Der beste Moment (Special Edition)" (Best.-Nr. CD 2773951) ist ab dem 10.06.2011 im Handel erhältlich.

 

QUELLE:MICHELLE-SCHLAGER.DE

 

 

Neue Single von Michelle und Matthias Reim

 

Die Premiere der Matthias Reim-Tournee 2011 fand am 17. April im Dresdner Kulturpalast statt. Für diese Tour-Premiere hatte sich diesmal ein wirklich außergewöhnlicher Überraschungsgast angesagt: Michelle!

Man muss dazu wissen, dass Michelle und Matthias Reim bisher kurioserweise noch nie zusammen auf einer Bühne aufgetreten sind - auch nicht in der Zeit, als sie miteinander liiert waren. Michelle und Matthias Reim sangen bei diesem Auftritt zum ersten Mal auf der Bühne ihr gemeinsames Duett „Idiot".

„Idiot“ ist ein Song, der 2003 schon einmal die Charts stürmte und jetzt als Video auf Youtube von ca. 5 Mio. Internetnutzern angeschaut wurde. Grund genug also das Duett noch mal neu aufzunehmen und den vielen Fans der beiden Schlagerstars in einer neuen Version zu präsentieren.

Die aktuelle Single "Idiot" ist als Promotion-Single und zum Download (ab 06.05.) erhältlich.

 

 

Quelle:michelle-schlager.de

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!